Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Juni 2012

Macarons selber machen?

Der Juni ist da und derzeit stehen bei mir so viele Geburtstage an .... für eine Freundin wollte ich selber zuckersüße, rosa Macarons backen, aber ich bin noch unsicher, welches Rezept ich verwenden soll.

Dieses Rezept hat mir bislang am meisten zugesagt:
http://www.waskochen.ch/letizias-gaumenfreuden/2009/10/11/macarons-wie-vom-profi-mit-rezept-und-geschenkschachtel/

Habt ihr Macarons schon selbst gebacken und Rezepttipps oder andere Tipps für mich?

Kommentare:

  1. psst, Buchstabenverdreher ;-)
    Macarons nicht Maracons...

    Ich möchte es auch demnächst mal versuchen, bin noch auf der Suche nach einem guten Rezept!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, im Titel war ein Dreher - danke fürs Bescheid sagen, habe ich gleich korrigiert. Ich sollte nicht mehr mit dem Handy bloggen. ^^"

      Löschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.